LOL, Rainbow High & Na Na Na Rainbow High

6 Ergebnisse gefunden in Rainbow High
Filter anzeigen

Rainbow High – die Farben des Regenbogens

Die Legende besagt, dass am Ende des Regenbogens ein Topf mit Gold steht. Aber die Wahrheit ist, es ist etwas noch Erstaunlicheres. Nur wenige Auserwählte mit einem Auge für mutige Mode können dem Regenbogen zur Rainbow High folgen, der farbenfrohen Modeschule, in der jeder lernt, sein wahres Gesicht zur Schau zu stellen. Rainbow High ist eine Kinderserie über eine Elite-Highschool mit Schülern, die die Farben des Regenbogens repräsentieren. 2020 erschien die dazugehörigen Modepuppen von der amerikanischen Spielzeugfirma MGA Entertainment.

Immer mehr Puppen des Regenbogens

Mittlerweile ist eine ganze Produktwelt entstanden, neben den eigentlichen Puppen gibt es Zubehör wie Autos oder Häuser. 2021 wurden die bestehende Rainbow High Modepuppen Serie, um die Serie 3 mit sechs neuen Charakteren, erweitert. Des Weiteren gibt es eine Cheerleader- und eine Winterbreak-Sonder-Serie sowie mehrere Special Editions der farbigen Puppen.

Filter